Die maxxdoor-Stilrichtungen: Plano, Design, Classic und Stil

Unser Sortiment teilt sich ganz einfach ein:
Vier Stilrichtungen, drei Oberflächenarten, drei Preisklassen.

Aber nicht alle Kombinationen sind in allen Oberflächenarten verfügbar!

Was ist maxxdoor Plano?

Unter »Plano« verstehen wir grundsätzlich einmal glatte Türen. Gleichzusetzen mit schnörkellos, schlicht und reduziert. Plano-Türen verfügen daher über keinerlei Fräsungen oder Füllungen.

maxx-protect (CPL)
maxx-color (Lack)
maxx-nature (Furnier)

Was ist maxxdoor Design?

Unter »Design« verstehen wir Türen, die mit dezenten Fräsrillen in unterschiedlichen Formen oder mit Lisenen in Edelstahl / Edelstahl-Optik optimal zu einem modernen Wohnstil passen.

maxx-color (Lack)

Was ist maxxdoor Classic?

Unter »Classic-Türen« fallen Modelle mit Füllungen / Kassetten, welche aber in ihrer Form sehr schlicht gestaltet sind. Auf verschnörkelte Profilierungen wird bewusst verzichtet.

maxx-color (Lack)

Was ist maxxdoor Stil?

Mit »Stil« bezeichnen wir Füllungs-Türen mit aufwendiger Gestaltung der Profilierungen. Ein klassischer Landhaus-Stil wird bewusst durch markante Einfräsungen und Leisten erzeugt.

maxx-color (Lack)